Dienstag, 10. Mai 2016

Lenkertasche

Ich hab hier noch diverse Fotos von Selbstgenähtem, aber irgendwie schaff ich es nicht regelmäßig was zu zeigen.
Jetzt ist allerdings definitiv der richtige Zeitpunkt um die Lenkertasche aus der "Taschenspieler 3"-Sammlung von farbenmix zu zeigen, denn die steht als letzte Tasche bei Frühstück bei Emma an.

Ich habe sie schon vor einiger Zeit genäht und als Geburtsgeschenk einem kleinen neuen Erdenbürger, bzw. seinen Eltern geschenkt. Sie ist also jetzt eine Kinderwagen-Lenkertasche, manchmal auch eine Fahrradanhänger-Tasche.
Die große aufgesetzte Tasche habe ich nochmal halbiert und mit zwei Zippern versehen.

Zudem habe ich die Möglichkeit für einen Schultergurt ergänzt. Eine solche Tasche nur unter den Arm zu klemmen finde ich reichlich unpraktisch.
Auf dem Foto fehlt der Schultergurt noch, da ich noch einen Gurtschieber nachträglich besorgen musste.

Jetzt fliegt die Tasche noch flott zu Emma und zum Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    ich nähe auch gerade die Lenkertasche. Ich würde auch gerne zusätzliches Gurtband für einen Schultergurt anbringen. Wie hast Du das gelöst? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße, Britta
    mail to: quilt_girlie@yahoo.de

    AntwortenLöschen