Freitag, 26. August 2016

Einschulung - die zweite

Gestern haben wir Kind Nr. 2 eingeschult. Wie vor zwei Jahren der große Bruder hat auch das Mittelkind mir eine wunderbare Zeichnung gemacht, wie die Schultüte aussehen soll. So langsam bekomme ich Übung, denn im letzten Jahr hatte ich ja auch welche genäht.

Jetzt war also lila mit Einhorn angesagt, passend zum Tornister. Und ganz wichtig: Mit Blümchen und Herzchen!
Arbeitsauftrag

Endergebnis



Für die Applikationen habe ich passende Ausmalbilder im Netz gesucht. Und das Ganze dann direkt für drei Motive, denn 2 Bestellungen habe ich auch noch gehabt. Der T-Rex ist aus Fleece-Resten entstanden.




Die geplotteten Namen habe ich wieder bei Tanja bestellt.

Eine kostenlose Anleitung zum Schultüte nächen gibt es übrigens bei lillesol & pelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen