Dienstag, 2. August 2016

Leseknochen - Die Xten...

Zweimal hab ich schon Leseknochen gezeigt, hier und hier.
Genäht wurden inzwischen noch viele weitere. Nicht alle haben es vor die Kamera geschafft.

Für zwei Kindergeburtstage waren diese Exemplare.

Aus den raren Glückspäckchen von Didymos habe ich auch zwei besonders kuschelweiche Knochen genäht. Zwar flusst der Stoff wie hulle und man kommt absolut nicht um ein ordendliches versäubern drum rum dafür entschädigt aber das Endergebniss um so mehr.

Für eine Freundin gab es das Modell Orient inklusive kleiner Freundin.

Und für eine Bekannte eine Lisca-Mischung.


Jetzt liegen hier noch einige weitere Tuch-Stücke, die gerne was werden wollen. Nur mein Maschinchen befindet sich gerade noch in "Kur". :-)

Noch eine gemütliche Ferienzeit und ab zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen